Willkommen beim Stamm Aurora!

Unser Stamm Aurora wurde 2023 im Rahmen des Projekt Nestbau von 7 Eltern gegründet und besteht aus derzeit ca. 30 Pfadfinderinnen und Pfadfindern.
Wir sind eine Ortsgruppe vom Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V.

Pfadfinden bedeutet für uns, aus dem Alltag auszubrechen und etwas Neues zu entdecken.
Kinder und Jugendliche sollen sich bei uns selbst ausprobieren können und voneinander lernen. Ganz nach dem Motto “Learning by doing” setzen wir uns für die Gemeinschaft ein, in der wir leben. Menschen jeder Nationalität, Hautfarbe, Religion und sozialer Herkunft sind bei uns willkommen.

Ein eigenes Stammesheim haben wir noch nicht. Unsere wöchentlichen Gruppenstunden finden in Pautzfeld auf der Wiese gegenüber dem Musikverein statt.

Mitmachen?!

Du hast Lust auf Pfadfinder bekommen?! Dann schreib uns eine E-Mail an info@stamm-aurora.de